82,9kg und Muskelkater

Oh ja, das war schön gestern. Perfekte Pisten, perfektes Wetter. perfekte Ski. Besser kann man es um die Jahreszeit eigentlich nicht treffen, sogar Talabfahrt war möglich.
Ich bin gefahren was ging, bis es nicht mehr ging. Zum ersten Mal habe ich gespürt, daß meine mangelnde Fitness und das steigende Alter ein saudoofe Kombination sind.

Wir waren gestern Abend noch ungeplant beim Fildelisbäck in Wangen. Wer er kennt weiß warum, wer in Schwaben oder rund um den Bodensee oder Tirol wohnt und es nicht kennt –
shame on you…. wer von weiter weg kommt, sollte mal vorbei fahren wenn er in der Gegend ist.

Schon am Abend spürten wir beide den Tag. Heute früh fragte die Gattin, ob ich auch 1,7 Kilo zugenommen habe. Ja, hab ich. Angesichts der körperlichen Belastungen und dem mittlerweile ja unüblichen Abendessen auch kein Wunder. Dafür war es ein geiler Tag.

Es geht auch so weiter, denn gegen die Schmerzen hilft Hitze. Wir gehen in die Therme Erding und lassen es dort mal so richtig krachen. Daneben wollen noch ein Auto und ein Paket weggebracht werden.

Los geht´s!

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.