81,2kg und Verbrauch wie ein Straßenkreuzer

Während wir uns mit der EU-Energiespar-Umweltdesignrichtlinie rumärgern, mit Ökosaugern die nicht mehr saugen, mit Energiesparlampen und A+++-Autos wird in den USA die Energie verschwendet als ob es kein morgen gäbe. Ein Durchschnittsamerikaner verbraucht doppelt so wie Strom wie ein Durchschnittsdeutscher, während wir unsere Ziegelbauten dämmen bis sie schimmeln, besteht das Durchschnittshaus in den USA aus besserem Pappendeckel. Noch krasser ist es bei den Autos. In den Staaten kostet ein Liter Super nicht mal ein Drittel wie bei uns. Kein Wunder, daß sich der Durchschnittsami beim Spritverbrauch seines Schlachtschiffs denkt: “Scheiß drauf”. Während wir uns voll Öko einen absparen, wird an deren Stellen der Planet nach Strich und Faden geplündert. Hey wir sind so Opfer, echt…..

Gestern war es bei mir ähnlich. Zwischen 16 Uhr und 22 Uhr habe ich 1,7 Liter Sprudel, 0,5 Liter Weizen und drei Käffchen in mich reingeschüttet. Zuvor hatte ich bereits einen weiteren Liter verbraucht. Die Hitze hat mich fertig gemacht. Schwül geht war nicht. Ergebnis waren natürlich diverse Boxenstopps zur Unzeit.

Heute früh zeigte die Waage dann erwartungsgemäß einen sehr niedrigen Fettwert, bei sehr gutem Wasserwert (erstmals nicht im roten Bereich!) und einen Zuwachs an Muskelmasse. Bin zufrieden.

Heute steht noch mal ein knackiger Arbeitstag an, der ohne warme Mahlzeit und vor allem ohne Abendessen stattfindet. Morgen habe ich Physio und muß mich danach um den Garten kümmern. Schließlich kann ich mich danach ja wieder bewegen, also kann ich auch was arbeiten. Sonntag habe ich dann zwei Kilo mehr und einen veritablen Muskelkater. Die Arbeitswoche nächste Woche wird lustig…..

Ansonsten geht es mir der Gesundheit bescheiden vorwärts, meine Höhlen bluten etwas und sind noch entzündet, daraus resultiert “Schnupfen” und ein nerviger, ständiger Eisengeschmack auf der Zunge. Den bekämpfe ich mit zuckerarmen Kaubonbons, oder Kaugummi die aber trotzdem Kalorien haben. Wenigstens ist dann auch der Druck auf den Ohren weg. Hey, gestern war wieder unser 1V da, der hat Krebs Stadium 4, man muß nur wissen das Stadium 5 liegend verbracht wird und mit Erde zu tun hat.

Wird schon werden….mir gehts gut.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.