98,6kg und Ziele für 2021

Na ja, meine Planungen für 2020 waren sehr schnell obsolet. Bevor ich den Fehler wieder mache, gehe ich mit einem realistischen Plan ins Jahr.

 

Ziel 1: Unter 90 Kilo kommen, gerne auch etwas deutlicher.

Ziel 2: Meinen Aktivitätslevel wieder auf 2019-Niveau bringen.

Ziel 3: Nicht an seltsamen Krankheiten erkranken oder gar draufgehen

 

Das erscheint doch alles ambitioniert-machbar, oder nicht? Klar geht da noch mehr, aber das kommende Jahr birgt beruflich und privat eine Unwägbarkeiten und einige Dinge stehen an, die ich bisher lange geschoben habe, auch gesundheitlicher Natur.

Also gehen wir es an, von alleine räumt sich 2021 nicht weg.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: