98,0kg und der doofe Hosenkauf

Es mag untypisch für einen Mann sein, aber ich liiieeeebe Klamottenshopping und ja, auch inkl. Schuhe. Momentan liebe ich es weniger. Es macht Freude abzunehmen und dann auch in modischere und schickere Dinge reinzupassen – dabei noch gut auszusehen. Die Gattin meint ich übertreibe das und ja – sie hat oft recht.

Jo, lang ist das Gefühl her. Shopping geht schon über ein Jahr nicht mehr, in der kurzen Zeit der Öffnung war es kein Spaß für mich. Alles hat nicht gepasst. Zwanzig Hosen. Rein, raus, zurück auf den Haken. Hat es oben gepasst, dann hat es unten gezwickt. Alles Käse.

Reinhungern ist keine kurzfristige Alternative, wenn man morgen einen Anzug braucht. Diverse Pakete sind zu uns gekommen, diverse Pakete habe ich wieder zurück geschickt. Ausser einer Jeans für 24,95€ hatte ich kein Glück. Ein Ladenbesuch kommt auch nicht in Frage, die Onlinejagd geht also weiter. In der Zwischenzeit kann ich gerade nur bei Jeans den Tipp geben, mal beim anderen Geschlecht zu suchen. Die Frauen tragen so viel Herrenschnitte, daß man auch als Kerl fündig wird. Umgekehrt dürfte die eine oder andere Dame einen Hüftschmeichler bei uns finden. Eine W34 L32-Jeans, ist bei den Damen eine 44 und bei den Männern eine 52. Mir fiel das bei Bonprix und auch bei Cheap Monday auf, daß die auf beiden Geschlechtern die selben Hosen angeboten haben.

Echt jetzt!

Bei Cheap Monday Damen verschwand direkt die Jeans von der Webseite, die ich im Sale bei den Herren in den Warenkorb geklickt habe. Wenigstens waren sie so nett, den gleichen Preis zu verlangen. Als ich dann rausgewachsen war, habe ich die Jeans Second-Hand wieder eingestellt. Bei den Damen. Die zahlen mehr und diskutieren weniger. Eindeutige Herrenschnitte verkaufen sich tatsächlich mit dem „Label Boyfriend“ bei den Damen zu Hammerpreisen. Tja, viele Frauen mit großen Größen und kleinem Angebot.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: