98,3kg und ein einzelner Fastentag

Besorgniserregend. Auch heute war das Gewicht über 98 Kilo. Da ich aktuell sowieso Präsenzpflicht in der Arbeit habe, lege ich einen Fastentag ein.

Zwei Scheiben Salamibrot, sonst nur Obst und noch viel mehr Gemüse. Dazu viel Flüssigkeit. Mal sehen was morgen rauskommt.

Am Samstag muß ich an einem Familienessen teilnehmen. Bei einer Inzidenz von 1500+ habe ich da nackte Angst um uns alle, aber auch kein Mitspracherecht, da Familie der Gattin. Toi Toi Toi. Wird hoffentlich gut gehen.

Ich werde es dort nicht mit dem Essen übertreiben, dann holt mich in der Nacht auch nicht der Säurereflux.

Ansonsten versuche ich gesund und am Leben zu bleiben. Wünsche ich Euch auch.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.