98,4kg und der letzte Tag vor Hundert

So, heute ist Faschingsdienstag. Ich bin mental vorbereitet, auch wenn ich das letzte Buch noch immer nicht fertig gelesen habe.
Bin gerade literarisch hinten dran. Einfach keine Zeit…..

Ansonsten sind die Läger gut geräumt. Die Gattin macht nicht mit, ich muß also nur wegbekommen was ich selber esse. Das ist ganz gut gelungen. Eigentlich wollte ich auf die fast schon traditionelle Abschiedstour (Burger King, Lieblingspizza, Lieblingspizza) verzichten. Muß man hinteher alles nur wieder runterhungern. Den Bäcker habe ich weggelassen, zwei Egg McMuffins dafür weggeputzt. Lieblingspizza ist gestrichen.

Mental fühle ich mich vorbereitet, fachlich sowieso. Wird hart dieses Jahr.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.