94,5kg und halbe Sachen

Heute früh waren wir schon im Garten fleißig. Saubermachen für den Frühling. Gestern Abend haben wir noch große Projekte besprochen und angestoßen.

Zwei Ladungen Setzlinge und drei Kisten Material sind bestellt, 100 Kilo Sand liegen schon breit, sowie der Link zum Youtube-Video „Sogar Du kannst Gartenplatten verlegen“.

Danach ging es Einkaufen, ziemlich erfolgreich aber leider nicht genug. Für den Haupteinkauf reichte die Zeit nicht mehr. Für Mittagessen auch nicht, doof wenn man das Frühstück auf eine einzelne Mini-Banane reduziert hatte. Wir gingen dann zum Lieblingsdöner, ein Putendöner geht immer und ich war pünktlich am PC.

Leider genau so halbfertig wie meine Gartenarbeit, wie praktisch – ich arbeite heute auch nur einen halben Tag.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: