93,1kg und der Grill ist da

Es gibt Dinge, die gerne erst passieren wenn man die Hoffnung schon verloren hat.

Unser neuer Grill ist endlich da. Da Ding ist mehr in Deutschland unterwegs gewesen als ich. Aktuell könnte ich nur einen Karton zeigen.
Wir bauen den direkt im Garten auf, aber es ist fraglich wann wir das können! Für das Wochenende wird Novemberwetter vorhergesagt. Hoffentlich wird das noch.

Mit 300 Gramm mehr auf der Waage ist das Gewicht heute sehr erfreulich ausgefallen, obwohl ich mit einem BMI(alt) von 30,07 wieder behandlungsbedürftig adipös bin.

Heute kommen die Schwiegereltern, also mussten wir unsere kalorienreduzierten Cheeseburger auf morgen verschieben, (wir haben nur zwei Patties da…) dafür gibt es heute „Pulled Pork“ mit
Albkartoffeln direkt vom Bauer und einer Klinikpackung Salat als Karmaausgleich für mich. Ich werde mir ca. 700kcal. abwiegen. Als Frühstück gabs nur einen Getreidestängel mit 71kcal.
zum Abendessen machen wir mit denen Brotzeit, ein T65-Saatenbrot ist gerade im Gärer. Da werde ich mich vorher in Zen-Yogi-Meditation begeben und mich stark zurückhalten. Dann sollte ich, mit ein paar Bonbons beim Fernsehen auf maximal 1500kcal. kommen. Passt für mich heute.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: