90,7kg und Einweihungsparty

Heute weihen wir unseren Grill ein. Für mich gibt es leckere Putenkäsekrainer, die Damen bringen diverse Fleischlappen mit, dazu Kartoffelsalat von der Gattin und Wasserwecken von mir.

Die Tarnung als Brunnen ist Absicht.

Ja, wir waren gestern sehr fleißig! Beide haben wir heute Muskelkater. 12500 Schritte vom Rasenmähen habe ich zudem noch auf der Uhr, 500l Wasser aus der Tonne geholt und mit 10l-Gießkannen vergossen. Doch ja, es war anstrengend. Der gemietete Rütter hatte die besten Tage schon hinter sich, sehr weit hinter sich. Sehr sehr lange hinter sich. Die „Interessengemeinschaft  historische Rüttelmaschinen e. V. (Sektion Donau-Alb)“ hat bereits Anzeige wegen Leichenschändung erstattet. Ich sage nur mehr, viel mehr 100 Versuche das Ding mittels Schnur anzulassen.

Tagesmietpreis 40,- netto
Gesamtkaufpreis modern und neu 349,- brutto

Ich mach einen Geräteverleih auf….

Gegessen haben wir eine kleine Pizza zu Mittag und eine halbe Portion trockener Nudeln sowie Reste vom Bäcker am Abend. Zusammen realistisch 1500-1700kcal. Geht für mich okay,
auch wenn es zu wenig Proteine und zu viel Kohlenhydrate waren.

Heute wollen wir aber auch noch fleißig sein, dann morgen werden die Platten geliefert, da gilt es einiges vorzubereiten.
An unserer autarken Stromversorgung habe ich auch gearbeitet und das hier erstanden. Mit SALE10 oder MUTTERTAG10 gab es noch mal 10% auf den Sonderangebotspreis.

Der Schwabe in mir jubelt. So, jetzt geht es an die Arbeit. Ab 22 Uhr wird unter die 90-Kilo-Marke zwischengesprintet. Bis Mittwoch Mittag!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: