83,7kg und Problemlösungen

Tiefstgewicht und trotzdem nur blauer Bömmel: Ich hab nicht abgenommen, nur viel geschwitzt und mein System etwas entleert.
Gestern kam ich heim, bin duschen und dann ins Bett um sofort einzuschlafen. Mehr muß ich nicht sagen. Heute früh war dann die Nacht schnell zu Ende. Erstmals ist es wieder um 5 Uhr früh dunkel.

Heute früh gab es dann im Büro ein neues Problem und eine Lösung


Man will ja nicht meckern, aber ein echtes Eis wäre besser gewesen. Ich werde ggf. heute Mittag mal die Kantine aufsuchen, vielleicht haben die dann ja noch einen Schluck Eis übrig.

Heute früh musste ich hart mit mir kämpfen, um nicht einen McMuffin-Einkehrschwung zu machen, es war hart. Das Teufelchen auf der Schulter redete und redete….erfolglos. Hab widerstanden!
Nach Feierabend darf ich dann 40 Kilometer Umweg fahren um eine Unterschrift für das Finanzamt zu leisten. Meine vorgedruckten Autogrammkarten haben sie nicht akzeptiert. Spießer!

Heute steht auf dem Speiseplan was schon gestern drauf stand, ich muß nur dringend drauf achten mehr zu trinken. Gestern standen gerade mal 1,7 Liter auf der Uhr. Locker ein Liter zu wenig. Hab gleich mal den Abteilungskühlschrank mit zwei Dosen Bier und zwei Flaschen Sprudel bereichert. Heute bin ich achtsam auf meinen Wasserhaushalt.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.