85,4kg und Monatsbilanz

Wir haben August, der Sommer neigt sich dem Ende zu.

Im Juli habe ich 1,5 Kilo verloren, das Doppelte hätte mich gefreut.
Beim Fett bin ich von 25,37 Kilo auf 25,10 Kilo gefallen. Nicht prickelnd.

Generell ist seit meinem Rücken-Aua nichts mehr vorwärts gegangen. Spätestens am Wochenende sollte ich mal wieder was tun, rückenfreundlich – aber mehr als jetzt.
Mal mit der Gattin reden was möglich wäre. Eine Wanderung ins Bärental etwa? Radeln?
Die kommenden drei Tage werden erst mal anstrengend, ich habe viel Termine und Präsenzen und will einen Zwischensprint machen. In wenigen Stunden geht der los.
Heute muß ich lange arbeiten und mich noch um den Sauerteig kümmern.

Die gestrigen Schinkennudeln mußten aus MHD-Gründen gestrichen werden, die Mini-Käsekrainer mussten weg, mit Bratkartoffeln und Eisbergsalat ging es dann. Unser nächstes gemeinsames Mittagessen ist frühestens am Freitag und da ist Pulled Pork geplant. Das nimmt so viel Platz im Kühlschrank weg und wir haben noch Buns übrig.

Heute bin ich Strohwitwer im Homeoffice, es muß also ein schnelles Gericht geben. Mal sehen was der Kühlschrank so hergibt.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.