84,9kg und Dicht wie mein Terminkalender

Mein Terminkalender ist so hackdicht wie der Alkoholikerclub am Freibierfeiertag auf Malle.

Neu im Plan sind meine Brillen, die wollen geholt werden und dann noch zur Apotheke. Die gesellschaftlichen Verpflichtungen wollen auch verteilt sein. Es gibt nicht mehr viele schöne Tage, an denen man im Garten feiern kann. Sobald ich wieder kann (immer noch Rücken) werde ich auch an die restlichen Gartenprojekte ran müssen. Sprich: Alles was jetzt noch vor dem 18. September kommt, muß reingeschoben werden. Verrückt.

Gestern Abend fing ein weiterer Zwischensprint an. Es geht leider nicht anders. Ich schaff es bestenfalls mein Gewicht zu halten. Abnehmerfolg kommt nur durch die Zwischensprints. Könnte sein, daß ich meinen Weg zu nachhaltigem Erfolg langsam finde.
Heute früh war erst mal Präsenzdienst angesagt, damit zwei Stunden auf der Autobahn. Unterwegs noch was im Garten regeln und harte Eier kaufen. Heute werde ich ca. 20 Uhr zu Hause sein, morgen klingelt es dann wieder um 5.

Der Test zur Withings Horizon schiebt sich weiter nach hinten. Da brauche ich Ruhe und Zeit dafür.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: