83,3kg und der kleine Erfolg des Tages

Zu gestern habe ich 1,3 Kilo verloren. Keine Ahnung wo die hin sind, in der Keramikschüssel sind sie nicht, vermutlich einfach verbraucht und nicht nachgefüllt. Mein Withings-Bömmel ist trotzdem nur blau, obwohl der Fettanteil um 300gr. gesunken ist. War ja auch diszipliniert

Das müssen diese Algorithmen sein, die das besser wissen als der Mensch.

Kommen wir nun „Juhuuu des Tages“:

Siehst Du es?

Der Bereich „Gesund“ ist die größte Fläche der App…..

…….und……

……Hammerentdeckung!!!!….

Die App hat einen „Untergewicht“-Bereich!

Wusste ich gar nicht. Noch nie gesehen. Eine Gewichtsapp – MEINE GEWICHTSAPP zeigt in meinem Account(!!) eine Untergewichtsgrenze an! Die App meint, diese Info wäre – allen Ernstes – von Bedeutung für mich!

Ohne Screenshot hättest Du das jetzt nicht geglaubt, gell?

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: