82,9kg und Punktlandung

Bin mit mir sehr zufrieden. Der Zwischensprint endet gleich mit einer Ladung Spaghetti und einer Punktlandung unter 83 Kilo. Kein Wunder, ich war sehr diszipliniert.
Das macht sich auch im Umfang bemerkbar. Die erste Größe 52-Hose wird bereits wieder reichlich. Insgesamt habe ich in diesem Zwischensprint 2500kcal, eingespart = 400 Gramm.
Die Fettmenge ist auf 28,6% = 23,7 Kilo zurück gegangen. Das sind 1,4 Kilo in einer Woche. Bin sehr zufrieden.

Der sonstige Erkenntnisgewinn ist streßbedingt eher mau. Ich soll heute in fünf Stunden die Termine von acht schaffen, ohne gestresst zu sein. Das klappt jetzt nur mit eiserner Disziplin.
Prima, die habe ich ja jetzt erst zwei Tage geübt. Bin trainiert. Heute hat der Spaß um 8 Uhr begonnen und wird gegen 22:30 Uhr enden.

Morgen muß ich in der früh einkaufen gehen und dann arbeiten. Da ich aber nur Notdienst mache, kann ich mich um die Steuer und um ein Abnehmbrot kümmern. Trotzdem auch das ist wieder ein 7-21 Uhr-Tag. Am Sonntag sind wir dann im Garten und grillen. Wenn meine Jutta wieder ein Wunder an einem Rücken vollbringt, kann ich sogar was arbeiten.

Zur Withings Scanwatch Horizon habe ich beschlossen ein Video zu machen. Dauert.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.