83,0kg und leicht übel

Gestern waren wir am Vormittag sehr produktiv, aber mir war die ganze Zeit leicht schlecht. Da uns die Zeit eh ausging, verzichtete ich auf ein Mittagessen und nahm nur 120kcal. Haferflocken zu mir. Nach einer Weile ging es dann besser, leider mußte ich ja arbeiten. So kam ich erst um 18:20 Uhr zu meinem Mittagessen (Wurstnudeln 800kcal.), welches ich nicht mal in Ruhe essen konnte. Die Gattin kam nach Hause und brauchte Pflegesupport. Dann waren noch einige Dinge zu erledigen und ich schlief um 20 Uhr das erste Mal vor Erschöpfung ein. Wir wollten ja noch fernsehen und ich muß die Gattin ja immer noch ins Bett bringen, als schlief ich erst auf der Couch ein, dann gingen wir endlich offiziell ins Bett und ich schlief wie ein Stein bis zum Wecker.

Heute ist Homeoffice, das Ruchmehlbrot für das Wochenende ist seit 7:30 Uhr im Gärer und es steht die übliche Arbeit an. Am Sonntag muß ich zu einem Geburtstagsfest aus dem Freundeskreis der Gattin. Ich kenne genau….niemand. Gar niemand. Wohlfühllevel 0%.

Am Samstag besuchen wir dafür das Altersoberhaupt der Familie mit strammen 94 Jahren. Es gibt Hefezopf mit Butter und Gsälz. Da fällt natürlich das Mittagessen magerer aus. Heute auch, es gibt Schinkennudeln. Das hat sich die Gattin gewünscht.  So arg gleich, daß sie zu Fuß – trotz Scherzen wie Sau – zum Lidl GEHT (1km einfach) um eine Packung Prosciutto Cotto zu erwerben.
Es ist der Genesung laut Arzt zuträglich, daher habe ich es zugelassen. Ich hätte ja eher wieder Egg Mc Muffins gewollt….

Die Monatsauswertung von Withings ist gekommen.

Gewicht: Minus 2,8 Kilo. Durchschnitt 83,7 Kilo.  18 von 31 Tagen mit Verbesserung der Zusammensetzung
Schritteziel: An allen 31 Tagen verfehlt
Schlaf: Gut: 4, Erträglich 6, Unerträglich: 21 Tage. Hier muß ich ansetzen, bin aber aktuell zu müde dazu.
Sauerstoffsättigung, EKG und Blutdruck sind super.

Müde. Sooooo müde.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.