81,6kg und Körperzusammensetzung

Aufmerksamen Followern wird es aufgefallen sein, seit einigen Tagen geht es etwas runter und mein Körper macht wieder eine Umbauphase durch. Seit vier Tagen sind aber meine Bömmel in der Withingsapp nur noch blau, meine Körperzusammensetzung hat sich nicht verbessert. Tatsächlich habe ich Muskeln und etwas Knochenmasse verloren und seit gestern habe ich wieder zwei Verspannungen im Nacken und im Lendenwirbelbereich. Man wird nicht jünger.

Heute ist nachmittags frei und es soll weniger regnen als die letzten Tage, mit 11 Grad wird es auch wärmer und es ist nur windig statt stürmisch. Für mich Graund den Akku an der Wetterstation auszutauschen und das Material gleich zu kaufen und hoch zu fahren. Am Abend steht dann wieder Notdienst auf dem Programm.

Der gestrige Zwischensprint verlief halbwegs wie geplant. Ich habe am Abend mit 800kcal. leider mehr der Snackbox zugesprochen als ich wollte, aber mit 1200kcal. habe ich wenigstens 300kcal. zu sonst eingespart. Heute mache ich bis Mittag Piano, am Mittag macht die Gattin wieder „Brigitte-Diät“-Essen, das wird lecker. Ich hab mit viel Pilzen bestellt.

Wenn möglich, räume ich noch meinen Schrank weiter aus.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: