81,1kg und endlich Wochenende

Gerade entdecke ich den Blogeintrag von gestern. Absenden war wohl nicht. Die Woche war wieder emotional und körperlich stressig. Die Firma hat mich sehr gefordert, die Homebase auch.
Der Schlaf war mau, der Erfolg auch. Heute hat die Gattin zum Ende des Zwischensprints eine Lasagne mit viel Gemüse gezaubert. „So viel Gemüse hast Du schon lange nicht mehr gegessen“ sagte sie. Na ja, gestern und vorgestern gabs es Radieschen, Gurke, Paprika, Banane. Es war schon sehr gesund – ich kann es nicht sehen.

Bei Withings bleiben die Bömmel trotzdem blau. Die Körperzusammensetzung wird gerade nicht besser. Schauf. Ich weiß es doch auch nicht warum.

Jetzt habe ich Feierabend und könnte die kommenden 36 Stunden geniessen. Ja, ne….. ebay will gemacht werden. Der Kleiderschrank muß sortiert werden, das Zeug aus dem Büro einsortiert oder aussortiert werden und dann will die Gattin noch Grundsteuer machen.

Bin so müde.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: