81,1kg und Freitag ab Eins

…macht jeder seins. #MeToo, denn ich hab wieder mal „geteilten Dienst“ und kann zwischen 13 und 18 Uhr das schöne Wetter genießen. Hoffentlich im Garten.

Das heutige Gewicht macht mich nicht ganz happy, aber dafür hat meine 34er Business-Lagerfeld-Jeans zu rutschen angefangen. Exakt in dem Moment als ich von der Toilette zum Schreibtisch pilgerte, mit vollen Händen. Hat jemand Interesse in fast ungetragenen Lagerfeld-Jeans in Größe 36/34 und 36/32? Könnte ein Schnäppchen anbieten.

Heute endet um 12 Uhr der Zwischensprint für die Woche, ich weiß aber noch nicht wie. Die Gattin braucht Platz für die Torte im Kühlschrank, daher wird es irgendwas mit viel Platzbedarf im Kühlschrank geben.

Ansonsten versuche ich, mich körperlich zu betätigen und das schöne Wetter zu nutzen. Ich wünsche eine schönes, sonniges Wochenende.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: