82,3kg und noch länger frei

Da ich Montag nochmals gründlich untersucht werde, hat mir mein Chef frei gegeben. Nett von ihm, nicht?

Heute stehen wieder Therapiestunden auf dem Plan. Um 9.45 – der erste Termin des Tages. 16.40 Uhr der letzte Termin. Freitag beginnt alles schon um 8 Uhr. Kranksein ist Streß.

Schlafen war heute wieder schlechter, ich bin um 5 aufgewacht und konnte nicht mehr lang einschlafen, also habe ich so 5:30 Uhr aufgegeben. Hat man auch mehr vom Tag.

Heute gibt es irgendwas mit Spätzle. Die müssen weg.

Oma immer noch stabil.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: