82,65kg und flachgelegt

Es hat mich schon wieder erwischt, es war kein Monat ohne Hust-Schnief-Keuch-Rotz.
Vorteil: Ich arbeite im Homeoffice
Nachteil: Ich arbeite dort, wo ich bekocht und versorgt werde
Die Gattin und ich arbeiten möglichst kalorienarm am Mittag. Am Vormittag halte ich mich bis auf Kaffee und eine Banane/Apfel und einen Joghurt (oder Getreidestängel) komplett raus.

Wenn ich es dann schaffe, mich auch vom Abendessen abzumelden und nicht so viel vor dem Fernseher zu futtern, dann habe ich am kommenden Tag auch weniger oder gleich viel Gewicht.

Vergangene Woche gab es einmal Krautschupfnudeln. Ich bretterte mir so ein knappes Pfund rein, das sind 600kcal. Leider sind Krautschupfnudeln extrem salzig, damit hatte ich am Tag drauf gleich ein Kilo mehr. Das war zwar am Übernächsten Tag komplett wieder weg, aber trotzdem doof das.

Jetzt muß ich bis Samstag noch eine Anzeigenkampagne fertig machen, leider hat der kreative Teil des Gehirn auch Schnupfen. Am Samstag feiern wir dann den 88. Geburtstag von Schwiegeroma. Wie immer mit vollen Tischen und viel Leckereien. Der Geburtstag von Schwiegermama und -papa steht auch schon kurz vor der Türe, sogar ein Runder dabei. Anschließend beginnt mein einwöchiger Urlaub.

Eigentlich der Skiurlaub. Leider hat es heute 14 Grad. Soviel dazu.
Am Montag ist erst mal die Physio dran, sonst brauche ich gar nicht fahren.

Heute hatte ich einen Bananenmüsliriegel, ich wollte eine Süßigkeit. Zu Mittag gibt es Spaghetti mit kalorienarmer Tomatensauce und heute Abend eher nix.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.