87,4kg und Monatsende

Der Monat erreicht endlich meinen Kontostand.

Ich bin müde und sehne das Wochenende herbei. Ich brauche Erholung. Relativ dringend sogar, die Akkus sind leer.

Nein, ich war gestern nicht feiern. Als Antialkoholiker sind so Partys extrem ätzend.
Dafür habe ich erfahren, daß sich mein Trauzeuge verlobt hat. Sogar die Frau heißt gleich.

Ich war mal leuchtendes Vorbild für etwas!

Gefällt mir. Hoffentlich muß ich nicht auch Trauzeuge spielen. Bin kein Feierbiest.
Noch hat er mich nicht gefragt. Heilige Mahmuzka hilf, daß er nicht fragt.

Jetzt warten ein Knäckebrot mit Salamiersatzprodukt und eine wässrige Tomate auf mich. Nicht jammern, dieses Mittagessen zahlt nur die eine ganze Tüte Chips zurück, die ich im Herbst 2013 vor der Glotze verdrückt habe.

2 Gedanken zu „87,4kg und Monatsende“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.