83,8kg und ich habe gesumpft

Was für eine freudige Überraschung auf der Waage. Unter 84!

Ich habe gestern Abend gesündigt. Ich war mit einer alten Freundin auf die Piste gegangen. Zuletzt waren wir das dort am Ort am 1.9.2009. Über fünf Jahre her. Hat sich viel verändert dort. Der Schlecker ist auch weg….

Zwei alkoholfreie Hefeweizen, eine Portion Spätzle mit Soß. Ja, das hat es schon lange nicht mehr gegeben. Das einzige Warme in letzter Zeit war der Kaffee.

Heute bin ich dezent müde und leicht derangiert. Ich versuche den Tag zu überstehen, denn ich fahre anschließend 140 Kilometer in die Friedrichsau und gehe dann zu einem Kollegentreffen meiner ehemaligen Firma. Das wird sicher sehr nett und riecht nach den nächsten Sünden und Sümpfen.

Mal sehen was die Waage morgen spricht.

Ich kann die Samstagsbrezel schon riechen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.