91,1kg und das große Würgen

Wenigstens renne ich jetzt nicht mehr dauernd aufs Klo. Jetzt ist mir “nur noch” übel. Das hat sich zu gestern verbessert. Abendessen ging gestern nicht, ich habe versucht ein paar pikante Kracker zu essen, die lagen mir wie Senkblei im Magen.

Deswegen war die Nacht auch wieder um 3:40 Uhr zu Ende.  Das wird langsam ermüdend auf Dauer.

Ich werde meine Aktivitäten in den nächsten Tagen in den “Recoverymodus” versetzen. Den restlichen Sommer genießen, entspannen, erholen und Zweisamkeit genießen. Leider lassen sich einkaufen, putzen, saugen und aufräumen nicht vermeiden. Da es mir vergangenen Sonntag schon schlecht ging und ich diesen eigentlich nur liegend auf dem Sofa verbracht habe, blieb doch viel liegen. Das kann ich mir dieses Wochenende nicht noch mal erlauben. Ein Eis! Genau, ein Eis werde ich mir erlauben.

Sonst gibt es an der Gewichtsfront wenig Neues. Ich habe immer noch relativ viel Bauch. Jetzt werden die XXL-Hemden langsam groß, aber bei den Hosen passt immer noch zu wenig – dank zuviel Bauch und Arsch.
Mein Körper verändert sich, aber noch sehr ungleichmäßig.

Braucht jemand eine W38/L34 Skinny Chino in schwarz von Asos (fast neu). Hätte ich übrig… Günstig!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.