90,2kg und Ballspiele

Massagen, Tabletten, neue Kopfkissen und Wärme haben bisher meiner Schulter nicht geholfen. Heute probiere ich mal den Igelball aus. Das ist ein kleiner Plastikball mit Noppen drauf. Man legt sich drauf und bearbeitet damit den schmerzenden Punkt. Mein Vater selig hat damit gute Erfahrungen gemacht, ich versuche das nun auch.

Gestern war ein Festmahl angesagt. Frischer, gemischter Salat mit warmen Putenstreifen als Vorspeise. Die Hauptspeise war ein Kinderteller mit hausgemachten Schupfnudeln dazu wurde ein “Schimpf” gereicht.

Wie edel das alles war, sieht man an der Rechnung. Wir haben für 26 Euro gegessen. Zu Hause! Zu Zweit!
Fahrtkosten ins oberschwäbische Land für die Rohmaterialien nicht eingerechnet!

Manchmal muß das eben sein. Dafür entfällt heute auch wieder terminbedingt das Abendessen. Die Brotzeitbüx hat dafür heute eine extra Portion Tomaten und einen weiteren zuckerfreien Getreidestängel geladen.

Als heutiges joghurtähnliches Frühstück gab es die Heidelbeervariante von “Arla Protein 20g”. Besser als die Andere, muß aber trotzdem nicht sein. Für den Geschmack und diese Nährwerte zu teuer.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.