91,6kg und Tiere

Ich werde öfter mal gefragt: “Magst Du Hunde?”
Die korrekte Antwort lautet: “Ja, aber hierzulande kann die keiner richtig zubereiten”

Heute geht es in den Tierpark. Muttern bekam zu Weihnachten einen Tag in der Wilhelma. Den löse ich heute ein.
Ihr merkt, ich vernichte in diesem Urlaub nach und nach die Gutscheine, welche meine Mutter seit Jahren hortet.
Warum hortet man Wertpapiere? Der BWLer in mir sagt: “Weil man die Mehrheit übernehmen möchte!”
Zeit also, abzubauen.

Frau und mir liegt das gestrige Focaccia mit Salat böse im Magen. Heute wird das Frühstück wieder klein rationalisiert und das Mittagessen findet “vor Ort”
Ich vermute mal was mit Fleisch, das weg muß *frech grins*

Heute Abend wird eher wieder Schmalhans Küchenmeister sein. Morgen ist Samstag und es geht als Freimenü auf die Schlemmertage, die fast direkt vor unserem Haus statt finden.

Fies sowas…!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: