83,8kg und Besserung eingetreten

Gattin entschied sich gestern noch für Tortellini mit Kaufland-Exquisit-Tomatensauce, Chinakohlsalat und einem kleinen salzigen Nachtisch.

Dann hat bei uns beiden alles wieder gepasst. Der Schlaf war halbwegs okay und so ging es heute wieder in einen sehr langen Tag.

Ich habe meine Kalorienaufnahme besser über den Tag verteilt als die letzten Tage.

Heute früh bin ich trotzdem wieder an dem Backstand vorbeigelaufen und mit einer Brezel geliebäugelt.
Was wird so ´ne Brezel schon haben? 150kcal. maximal 200 war meine Schätzung.

Meine App sagt aber: 280-340 kcal., je nach Art und Bäcker. Ohne Butter, ohne Belag!
Das ist 1/3 Salamipizza! Tatsächlich haben gerade mal drei trockene Bäckerbrezeln mehr Drehzahl als
eine ganze Wagnerpizza Salami!

Unter dem Schock dieser Erkenntnis habe ich verzichtet und knabbere dann doch nur am Radieschen.

Nach der Arbeit gibt es noch eine Folge “Elementary” und dann ist es schon wieder Zeit fürs Kistchen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.