82,9kg und Seekrank

Gestern fühlte ich mich unausgeschlafen, das Ganze wurde gegen Abend schlechter, in der Bahn wurde ich dann regelrecht seekrank. Es schaukelte zu arg, war irgendwie zu schnell, zu hell und zu laut. Ich fühlte mich auch reizüberflutet.

Zu Hause ging es dann erst mal ins Keramikum, das Mittagessen wollte wieder raus, alles andere auch. Danach mir viel besser, aber war ich total erschöpft, warf mich auf das Sofa und schlief sofort ein. Gegen halb elf wechselte ich dann direkt ins Bett und….. konnte nicht mehr einschlafen. Als es mir dann gelang, träumte ich völligen Bullshit und wachte immer wieder auf. Ich würde ja auf etwas schlechtes gegessen tippen, aber ausser ein paar eingelegten Peperoni war nichts besonderes dabei.

Heute früh ist es besser, aber nicht gut. Ich ging mal zur Arbeit, Blutdruck, Puls und alles was ich so messe ist im Rahmen des üblichen.

Mal weiter beobachten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.