95,3kg und Nackenschläge

Kennt ihr das, wenn Euch Euer Glück unheimlich wird? Man weiß das Pendel schlägt zurück.
Ich will Euch nicht langweilen, aber wenn Du nach der 128. Position den Fehler in der zugesendeten Liste findest,
wenn die Werkstatt mit der Rechnung kommt, der Arzt sagt, die positiven Werte vom letzten Mal sind weg,
aber dafür schlechtere Werte da. Wenn Dich dann die Allergie packt und das Spray aus ist….und so weiter.

Ich will nicht jammern, wir leben noch und es sieht auch so aus, als das mittelfristig so bleibt, das Auto hat TÜV
und der Auftrag wird nun halt einen Tag später fertig.  Am Rest kann man arbeiten. Nüchtern betrachtet
stehe ich jetzt wieder da, wo ich Mitte Januar war, nur mit ein paar Pfeilen weniger im Köcher,
zwei vergeudete Monate in denen ich viele schöne Momente hatte.

Tja. Hm.

Bin dann heute einfach mal aufgestanden und mache weiter. Solltet ihr auch tun.

Aber ich möchte heute unbedingt noch einen Erkenntnisgewinn liefen. Hier eine Karte der üblichen Abendessenszeiten in Europa.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.