83,55kg und es gibt keine Wunderwaffen

Heute gibt es die Erkenntnis mal vorab: Es gibt keine Abkürzung und keine Wunderwaffe zu einem schlankeren Selbst.
Es ist und bleibt eine harte, tägliche Arbeit.

Wieder habe ich gefailt. Ich weiß nicht wo und warum, es waren wohl irgendwo zu viel gesellschaftliche Termine, mit zu viel Essen.
Vergangene Woche hatte ich Urlaub und wollte diesen zu etwas Sport nutzen. Gelang mir. Zwei Tage Skifahren, einen Tag Gartenarbeit und zwei Tage mit viel Gehen und Bewegung.

Am Mittwoch nach dem Skifahren bekam ich einen Granatenmuskelkater und Verstopfung.

und 2 Kilo mehr.

Von den zwei Kilos ist bisher nur ein Kilo weg und die Jeans spannt am Bauch deutlich mehr als bisher. Ein Plan muß her.
Ab heute Abend faste ich erst mal bis Samstag früh, kommende Woche faste ich dann eine Woche am Stück. Wir haben Messe, da ist das Essen eh so eine Sache.
Bevor ich mir Fastfood reinbrettere, lasse ich es lieber ganz.

Am Dienstag drauf mache ich dann “Refeed” und von Dienstag Abend bis Samstag früh gibt es dann noch mal ein paar Gemüsetage.

Mal sehen, ob wir das nicht wieder hinkriegen!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.