96,4kg und alles geht wieder

Das Computergenie hat alles wiederbelebt. Endlich kann ich wieder arbeiten. Jetzt muß ich noch einen Auftrag erledigen, der schon einen Tag hängt und dann gehts ab an den Bodensee. Erst etwas arbeiten und dann noch einen guten Freund besuchen.

Gefrühstückt habe ich noch keinen Tropfen, ich bin gestern vor
dieser DVD
versackt.

Ansonsten hatte ist gestern immer das Verlangen nach was süßem.

10g Schoggi, 1 Kaugummi und eine handvoll Trauben haben das behoben. Heute gehe ich sicher essen. Das wird schwierig was auf der Speisekarte zu finden.

1 Gedanke zu “96,4kg und alles geht wieder

  1. Hey alter dicker Freund (oder sollte ich dicker alter sagen?),

    nein, es folgt jetzt nicht der altbekannte Kommentar zur Lust auf was süßes wg. Diabetes und blowjob etc. 😉

    Viel Erfolg weiterhin!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: