93,7kg und jetzt nehm ich Urlaub

War klar, daß die verdauungsproblembedingten 1000 Gramm zu 70% wieder da sind. Aber ist auch egal.

Wenn das Wetter so schön ist, in mir so viel Tatendrang drin ist und mein Chef sagt ich muß 3 Tage Urlaub verschwinden lassen und meine Fahrgemeinschaftskollegin zweimal absagt – dann nehm ich halt Spontanurlaub.

Ab Mittwoch ist also relaxen angesagt, am Montag gibts einen Wellnesstermin…hmmmmm ich bin halt ein kleiner Genießer.

2 Gedanken zu “93,7kg und jetzt nehm ich Urlaub”

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: