92,7kg Jetzt war sich wieder was getan

Nachdem ich gestern (gefühlt)ein dutzendmal auf dem Klo war hab ich mir das schon gedacht. Ein ganzes Kilo auf einmal, mal sehen wie lange das hält. Für das Wochenende nehme ich mir wieder sportliche Aktivitäten vor.

Kennt ihr noch Multisanostol? Das Zeug für Kinder, deren Eltern Angst vor Schmächtigkeit haben. Schmeckt lecker! Die Schweizer haben das Zeug in Gummibärchenform – aber mit Originalgeschmack. 4 Kcal. pro Gummibärchen, das war mit 5 Gummibärchen wert. Hmmmm…..

Meine Freßsucht ist bei weitem noch nicht überwunden. Ich vermeide jeden Gedanken an essbares. Schnitzel mit Spätzle und Soß, Pizza 4 Jahreszeiten, ich könnt die Wände hochgehen. Rauchen aufhören war leichter – auch wenn ich danach schwerer war

1 Gedanke zu “92,7kg Jetzt war sich wieder was getan

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: