89,2kg und die Weightwatcher Wohlfühlwochen

Die Weightwatcher-Lasagne ist einfach lecker, das hatte ich ja bereits vor einem Jahr festgestellt. Mit einigen Verfeinerungen ist sie auch immer noch mein Lieblingsfertiggericht.

Seit einigen Wochen sind auf den Verpackungen Gewinncodes für ein Gewinnspiel versteckt. Dahinter verbirgt sich jedoch nicht eine Methode der Verkaufspromotion sondern ein perfider Versuch hinter die Essgewohnheiten der Zielgruppe zu kommen.

Um die Gewinncodes im Internet einzugeben ist eine Registrierung notwendig, die ziemlich persönliche Daten von einem verlangt.

So wissen die Gewichtswächter immer genau was wann er gesessen hat. Da es relativ wenig Gewinne gibt, die noch dazu wenig kosten, ist es eine sehr kostengünstige Ausspähung der Kundschaft.

Wer weiß, vielleicht sogar mit Datenverkauf. Pfui!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: