3 Gedanken zu “83,5kg und nix Neues”

  1. @gehopse
    Nö, gar nicht. Wenn ich mich richtig deprimieren will nutze ich Internetseiten. sparkasse.de, n-tv,wallstreet-online und mein Büro. Alles furchtbar deprimierend. Da können einen sechs Tage Gewichtsstillstand nicht mehr wirklich schocken.

    @GeraldS
    No, auch falsch. Bei 79,9 lasse ich eine Pizza knallen, eventuell auch ein Wiener Schnitzel. Laut meiner Rechnung sollte das zwischen 10 und 19. Mai passieren. Schade. Verpasse ich die Multikultispezialiäten am 1. Mai

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: