82,1kg und morgen gehts wieder rund

Was für ein schönes Wetter draußen. Findet scheinbar auch meine Rübe. Das Kopfweh läßt nach und ich habe wieder Appetit.

Heute steht ein „Muss“-Speiseplan auf der Liste.

Was ist ein Muss-Speiseplan

Das ist einfach: Alles muss heute weg.

Heute morgen gabs einen abgelaufenen Müslijoghurt, zu Mittag Rahmhühnchen (MHD 27.4.) und heute Abend Weightwatcherspaghetti (MHD 28.4.). Als Zwischenmahlzeit einen runzgligen Apfel und heute Abend als Nachtisch je nach Lust und Laune belgische Zartbitterschokoladentäfelchen (5/08) oder Pepperonibrotchips (3/08 aber noch gut)

Morgen wartenn ca. 200 Anrufe und 500 Mails sowie eine erledigte Kollegin auf mich. Es ist der Tag nach der Hauptversammlung und ich war einige Tge nicht da.

Hoffentlich pack ich das schon alles. Wüüüüüürg.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: