79,6kg und manchmal muß man zufrieden sein

Hallo lieber Leser(in).

Ist Dir eingentlich klar, daß es vielleicht das letzte in Deinen Leben ist was Du gerade liest?

Nicht?

Wär aber möglich…

Keiner kann einem garantieren, daß sich nicht in den nächsten Minuten Dein Leben für immer ändern kann, oder es sogar einfach vorbei ist.

Die Chance sechs Richtige im Lotto zu haben ist geringer, wie in den nächsten fünf Minuten von einer schrecklichen Nachricht zu erfahren die Dein Leben für immer verändert oder beim lesen dieses Blogs vom Blitz getroffen und bei lebendigem Leibe gegrillt zu werden.

Mal drüber nachdenken, ob dreihundert Gramm mehr oder weniger Körpergewicht wirklich so wichtig ist.

2 Gedanken zu “79,6kg und manchmal muß man zufrieden sein

  1. Wohl wahr, wohl wahr. Habe grade diesen Blog entdeckt und bin sehr beeindruckt von den Erfolgen – und ermutigt, da ich seit einer Woche auch versuche weniger zu essen und mich mehr zu bewegen.

  2. Oh je…das hab ich mir die Woche auch gedacht. Ich hab mir überlegt, warum wir uns mit Diäten plagen und nicht einfach das Leben genießen. Aber dann steht man wieder auf der Waage und denkt: Shit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: