Aschermittwoch gehts wieder loooooooos

Alle Jahre wieder startet meine Abspeckaktion.

Aus praktischen Gründen habe ich den Start auf Aschermittwoch gelegt (Nein, ich bin nicht katholisch).

-Welches Startgewicht?
-Welche Taktik?
-Wie lange?

Nun diese Fragen beantworte ich dann am Mittwoch. Ein wenig Spannung darf wohl sein.

Diesmal gibt es auch einen MedienpartnerRadio 30 Plus 96,6-FM

Somit gibt es nicht nur einen Blog, alle in unserer Region können mir beim abspecken zuhören. Wird sicher witzig.

Ja, was gibt es sonst noch?

Heute und morgen mache ich ein Kehrausfressen. Morgen Abend gibts Pizza (schon ausgemacht) und den ganzen Tag über erlesene Köstlichkeiten (Kalorienbomben) aus meiner Speisekammer.

Dann bis Aschermittwoch…!

5 Gedanken zu “Aschermittwoch gehts wieder loooooooos

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: