94,0kg und mein Körper hat sich umgestellt

Heute ist es zum ersten mal nicht weniger, sondern sogar etwas mehr geworden.

Damit ist die Eingewöhnungsphase wohl vorbei.
Interessanterweise stehe ich jetzt genau dort, wo ich mich vor der Diät selber sah.
Tja, wer seinen Körper kennt….

Gestern Abend mußte ich mich auch erstmals selber auf die Finger hauen. Ich hatte so richtig Lust auf eine Tafel Schoko.
Ich war schon auf dem Weg zur Küche als es mir einfiel… ich bin als Kompromiß sofort vor der Glotze eingeschlafen. Tat auch mal gut.
So, jetzt beginne ich mal mit meinem Tagwerk. Heute steht noch einiges an.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: