86,8kg und Excel sollte man berrschen…

…zumindest, wenn man damit seine Gewichtskontrolle macht. Da heute definitiv nicht der 5. Mai ist, bin ich mit meiner Abnehmerei doch nicht im Verzug, aber mein Planvorsprung ist weg bis aufs letzte Gramm.

Aus irgendeinem komischen Grund fehlten zwei Wochen in der Tabelle.
Das war positive Überraschung No.1

Mein Netbook geht wieder, unter vereinter Mithilfe von zwei Kollegen haben wir es erfolgreich geschafft das Dingens wieder neu aufzusetzen.
Das war positive Überraschung No.2

Nach heftigem Grübeln habe ich endlich das passende Geschenk zum 65ten meiner Mutter.
Ich danke herzlich Kollege Maxi, der die Idee hatte.
Das war positive Überraschung No.3

Mal sehen, was der Tag heute noch bringt. Zumindest Termine bis kurz vor 20 Uhr.

3 Gedanken zu “86,8kg und Excel sollte man berrschen…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: