86,1kg und die Presseschau

Nein, ich habe meine Agenda gestern nicht ganz geschafft.

Aber das Wichtigste davon.

Heute habe ich mir die Zeit genommen ausführlich Zeitung zu lesen.

Offenbar waren nicht alle auf derselben Veranstaltung.

Die Zahl der Teilnehmer schwankt von 400 (Nazis) bis zu 1500 (Faschisten)

Die Zahl der Gegendemonstranten geht von 2000 bis 6000 je nach Medium.

Die Quote der „aufrechte Demokraten vs. randaliernde Chaoten“ unter den Gegendemonstranten schwankt ebenfalls heftig bis zu 99,9 : 0,1

Witzig dabei: Einzelne Sätze sind direkt bei mir abgeschrieben worden. Stimmt eigentlich, warum einen leckeren Cappucino im Straßencafé oder einen Döner beim DGB verschmähen und statt dessen Kriegsberichterstattung machen, wenn es dadurch nicht mehr Zeilengeld gibt.

Ich weiß ja wie lausig manche Lokalredaktionen arbeiten, aber das widert mich an.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: