83,4kg und schee woars

Es war traumhaft!

12 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen! „Traumhaft“ ist das richtige Wort.

Wenn man dan wieder wach ist merkt man: Die Realität ist auch nicht das Wahre. Na ja, nach einem schönen Seitenbachermüsli habe ich mich ans Werk gemacht. Ich werde dieses Wochenende mal wieder durchziehen um meine Rückstände in Zaum zu halten. Montag muß mein Kleiner in den Kundendienst. Der 310.000-Km-Kundendienst steht an. Erstaunlicherweise ist das Auto nicht reif für die Abwrackprämie. Nicht alt genug und nicht wertlos genug. Ich stelle fest: War in guter Kauf, dieses Auto.

Essensmäßig habe ich heute meinen scharfen Tag. Schon seit meinem Müsli gelüstet mich was scharfes. Nachdem meine Kollegin nicht hier ist werde ich an in meinen Jalapenobrezeln gütlich tun.

Schönen Tag noch, Welt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: