87,3kg und alles war anders

Nix Sauna. Nix Pute.

Der Einkaufstrip gestern führte zu starken Verwerfungen im Zeitplan. Nur zwei Stunden Saunazeit wären möglich gewesen – zu wenig. Da ich noch etwas hinfälligen Schinken und etwas überfällige Tagliatelle im Kührschrank fand, gab es eben Schineknnudeln. Dafür wird heute ein Putentag, da ich gestern noch etwas totes, blutiges Tier erwerben konnte.

Überhaupt sind die Tage nach dem Großeinkauf immer ein Leckerlifest. Erdbeeren, Pepperoni vom Türken, Radieschen…alles was schnell weg muß. Was Neues hab ich auch gekauft „Special K Honey Bits“. Mit nur 3% Fett. Aber dafür mit 97% Zucker. Sie sind sehr knusprig, sehen etwas merkwürdig aus (so undefinierbare Kügelchen) und schmecken künstlich nach Honig. Da eine handvoll Bits mit 179kcal. zu Buche schlägt sind die Dinger was für Foodwatch, aber nicht für eine gesunde/diätische Ernährung.

Positives gibt es auch. Bis auf 100 Gramm ist das Wochenziel für nächste Woche schon geschafft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: