80,4kg und gerissen

Die Latte ist gerissen. Gleich doppelt.

Erstmal: Der Besucherrekord wurde verfehlt. Knapp, aber nicht sauknapp.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Was auch noch gerissen wurde, war meine persönliche Latte.
nein, nicht das was ihr jetzt denkt….(was hab ich eigentlich für versaute Leser, also echt…) meine persönliche Messlatte ist gemeint.

79,9 Kilo hätte die Waage heute zeigen dürfen – hat sie aber nicht.

Ich hab auch noch relativ viel Bauch und Hintern. Der fehlende Sport und das Alter machen sich bemerkbar – von einem Jahr zum anderen.

Wie sagte der serbische Philospoh Dragoslav Stepanovic so ähnlich: Macht nix, abspecken geht weiter.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: