82,2kg und irgendwas stimmt nicht

Gestern bin heimgekommen und war erst mal bedient.

Auf der Rückfahrt ging der Lupo in eine Schutzschaltung wegen einer Störung. Ich vermute und hoffe es handelt sich um den neuen Turbo. Wird ja wohl Gewährleistung drauf sein. Das Auto steht bei VW, krieg ich nächste Woche wieder. Kosten? Zwischen Null und Totalschaden.

Super!

Als ich heimgekommen bin fiel mir auf, daß fast mein ganzes Vesper noch in der Kühlöbox steckte.

Apfel, Müsliriegl, Tomaten, Knäcke. Nix gegessen. Dafür Magenschmerzen.

Heute früh mußte ich sofort erst mal ins Bad und mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe jetzt mal was einen Müsliriegel und einen reizarmen Kaffee getrunken. Hoffentlich hilft das. Mir ist immer noch schlecht.

Bald werde ich wissen, ob es meine Seele oder der nicht mehr ganz frische Joghurt war.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: