80,1kg und müde

Heute lag irgendwas bleischwer auf mir. Hat sich aber nicht auf der Waage bemerkbar gemacht.

Ich komme nicht aus den Latschen und bin soooo müde.

So gegen 22 Uhr wird der Tag heute ein sicherlich schönes Ende finden. Ich werde das Wochenende hoffentlich zum relaxen nutzen können. Ich habe Rufbereitschaft, hoffentlich werde ich nicht gerufen.

Das Wochenende endet am Sonntag um 19 Uhr mit einer Vorstandssitzung, Montag muß ich um 7 Uhr ran, das heißt aufstehen spätestens um 4.30 Uhr.

Aber jetzt will ich vorwärts machen. Stewht noch was auf der Liste für heute….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: