92,4kg und der erste Stillstand

Wenig ist gegangen. Gestern habe ich auf Abendessen verzichtet und nur Schweinekrusten gegessen. Ich brauchte was Salziges.

Trotzdem ist nicht viel gegangen. Schade. Kommt noch.

Aktuell bin ich gerade am Handyfummeln. Ich möchte ein Motorola XT894 mit Jelly Bean zum Laufen kriegen. Bis jetzt hat alles geklappt. Die Software läuft (für Freaks: CryanogenMod 10.1 Custom aus android-hilfe.de). Jetzt muss alles liebevoll eingerichtet werden.

Lust auf Suppe hab ich. Salzmangel?

1 Gedanke zu “92,4kg und der erste Stillstand

  1. Ich hatte auch mal so ein Blog gestartet, aber es dann gelöscht, als ich echt fiese Taggs von Fremden bekam (fett, faul, blöde).

    Mittlerweile schreibe ich nicht mehr von sowas, ich drück dir die Daumen, das du dein Ziel schaffst!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: