92,7kg und eine neue Woche

Mein Terminkalender sieht zum Weglaufen aus. Jupp. Diese Woche sind alle tage mit Terminen belegt, das Wochenende ist minutiös durchgeplant. Nächste Woche füllt sich auch schon – natürlich inkl. Wochenende. Meine Projekte fangen langsam an mein Leben zuzuwuchern.

Aber ich will nicht jammern. Zähne zusammenbeissen und durch.

Gestern Abend hatte ich frische Champignons und gebratene Putenstreifen. Dazu Salat.

War sehr lecker. Heute muß ich direkt von der Arbeit zum Termin, mal sehen was geht.

So langsam wäre was im 91 im Gewicht ganz nett.

Dummerweise fangen durch die ganzen Termine meine Fertiggerichte sich des MHD zu nähern. Ich werde wohl was an meine Mutter abtreten. Andere mache Armenspeisung, ich eben Reichenspeisung 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: