90,9kg und der Fressflash

Ich war gestern in Hektik. Ein Müsliriegel, ein Nudelauflauf das war es. Dann kam der Appetit und der böse Verführer.

Als ich ins Bett ging war noch eine kleine Portion Spaghetti weg, eine Schokooblate, ein Würfel Maoam, ein 20g-Tütchen Gummibärchen und eine handvoll Krusties.

Heute morgen wachte ich mit heftig gurgelndem Magen auf.

Mist! Wieder an der 90-Kilo-Schwelle abgeprallt. Heute nicht – morgen wieder.

Zu Alvalin gibt es auch Neues: Der Sumpf, der vor einigen Monaten das Internet mit illegalen Packungen geradezu geflutet hat wurde ausgetrocknet. Wie ich den Diätforen entnehmen kann sitzt die Masse der dicken Speedkonsumenten derzeit völlig auf dem Trockenen und ist wieder auf den Arzt angewiesen. Besser so.

Ich bin gespannt wo das Zeug als Nächstes wieder auftaucht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: