82,4kg und wieder ein langer Tag

Ich bin mit dem Gewicht zufrieden. 82einhalb ist OK für einen Tag nach relativ normalem Essverhalten.

Heute wird das nix. Ich muß arbeiten, danach direkt zur Partei. Heute kommt der Bezirksvorstand und die halbe politische Nachbarschaft vorbei, da muß ich dort sein. Ich fürchte das wird spät. Abendessen “schtonken!” (wie Charlie Chaplin im sehr empfehlenswerten Film “Der große Diktator” so treffend formulierte)

Meine Innereien zicken auch leicht herum, aber nichts ernstes.

Die Woche wird mittelhart. Diese Woche steht bisher nur ein Friseurtermin abends an, sonst werde ich zwischen 19 und 20 Uhr heimkommen. Freitags wird etwas besser, dafür kommt am Samstag Besuch.

Diesen Samstag beginnt das Training für die Flippermeisterschaften im Frühling. Wenn alles Positive zusammen kommet ist das Finale möglich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.