83,2kg und ein doofer Tag

Ich habe einen kaputten Schalter und eine neue Lampe mit Energiespar-Leuchtstoffröhren für meinen Gang. Diese hatte ich ebenso im Netz bestellt wie den neuen Schalter. Nachdem alles da war bin ich heute ans Werk. Erstmal passte der Schalter nicht. Im Keller hatte ich aber noch einen der passen sollte. Ich werde es nicht erfahren. Ich habe den alten Schalter nicht demontiert bekommen. Dafür habe ich die Lampe ausgepackt. Stromlos war die Bude ja schon. Eine Energiesparröhre hin. Supi! Die zweite Birne rein, mal einen Stecker zum testen ran.

Tot.

Röhre auch hin? Röhre vertauscht – nix.

Eingepackt, reklamiert, geflucht.

Dann bin ich zu Oma.

Dann bin ich wieder heim.

Ich bin angeschlagen – in jeder Beziehung.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.